Impressionen Massage Studio Sandra Dorn-Fussenegger

Über mich / Praxis

 

Zur Praxis:

Zum Therapie-Raum gelangt man über eine Treppe. Somit kann ich leider in meiner Praxis keine Therapie für körperlich beeinträchtigte Personen anbieten - jedoch besteht natürlich die Möglichkeit bei einem körperlichen Handicap einen Hausbesuch zu vereinbaren.

Infos für Allergiker:

Da sich meine Praxis in unserem Wohnhaus befindet ist es möglich einer Katze über den Weg zu laufen. Der Therapieraum ist allerdings für die Katze tabu.

 

Lebenslauf:

Schulbildung: Matura 2004

Berufspraxis:

10 Jahre als Bankangestellte

8 Jahre als Doula (ehrenamtlich) 

2017: Wahltherapeutin bei Xundheit Leonding

2017: Ganzheitliche Frauenheil-Massage

2016 - 2017: Ausbildung Manipulativmassage nach Dr. Terrier

2015 – 2016: Ausbildung zum Heilmasseur in der Vitalakademie

2013  2015: Ausbildung Med. Masseur Forte Akademie

2014 – 2015: Rehab Linz

2004 – 2015: Bankangestellte

2006 – 2007: Doula-Training

 

Bilder

.